Fändest du die Uhr die wie ein Ring ist cool?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hört sich unpraktisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
nein

Nun, ich habe eine Uhr, die zeigt die Uhr als Bits an. Nettes Gimmick, aber unbrauchbar, da viel zu schwer abzulesen.

Uhrzeit als Vibration im Takt gemorst, total unbrauchbar.

Eine Uhr als Ring muss etwas anzeigen. Ich könnte mir eine Uhr am Arm vorstellen, deren inneres durchsichtig ist, Also ein Ring, der mit LEDs ausgestattet ist und wie eine Zeigeruhr die Uhrzeit auf dem Ring abbildet.

nein

Scheint ein ziemlich nerviges Gadget zu sein.

Willst Nachts einfach nur wissen wie spät es ist, und musst dann erst Mal die Vibrationsstöße zählen ... und danach biste wach und kannst nicht weiterschlafen.

Nee Danke!

Was ist dagegen praktisch finde ist ein Bezahlring, den man anstelle der Karte, Handys, Uhr an das Bezahlsystem hält.

nein

Ich denke schnell und praktisch wäre besser.

Beispielsweise erkennt die Uhr, das ich drauf schaue und zeigt es dann in optimaler helligkeit, für den aktuellen Raum an.

Lg

Mir absolut egal. Ich trag keine Uhren.
aber ich stell es mir unpraktisch vor, wenn du zählen musst, wie spät es ist. Wenn es 23:59 ist, ist es schon der nächste Tag, eh du die Uhrzeit errechnet hast.

BigMaul
Fragesteller

Dann brauchst du auch nicht zu antworten?

Missy274  20.02.2024, 05:49
@BigMaul

Ach, also kann ich für andere User nicht was zu bedenken geben? Soll ich lieber nein ankreuzen? Selbst wenn ich Uhren tragen würde, wär das absolut bescheuert und unpraktisch.
bedeutet ja auch im Umkehrschluss, dass ich keine Fragen beantworten kann, die ich nicht erlebt hab.

BigMaul
Fragesteller
@Missy274

bescheuert sind barrierefreie Systeme nicht

Missy274  20.02.2024, 05:54
@BigMaul

Du willst mir gerade barrierefreiheit erklären?!? Ich hab n blinden Dozenten. Super fangen wir an! Die meisten Blinden nutzen ein Handy mit sprachfunktion. Daher: unnötig. Als Alternative haben sie smartwatch, welche auch die Uhrzeit ansagen. Bevor du irgendwas errechnet hast, hat dir Siri oder Google oder sonst wer die Uhrzeit gesagt.
mdie Welt ist nicht barrieregerecht. Und das ist fucking hart.

BigMaul
Fragesteller
@Missy274

ich glaubs einfach nicht, du drehst von 0 auf 100