Fältchen an der Stirn mit 20?

7 Antworten

Für mich sieht das nur nach Trockenheit aus. Vielleicht trinkst du zu wenig. Die Haut baut eigentlich erst ab ca. 25 Jahren ab glaube ich. Aber wenn du regelmäßig Feuchtigkeitscreme benutzt und keine austrocknenden Reinigungsmittel, sollte sich das legen. Haut sieht auch im Sommer eigentlich IMMER besser aus als im Winter, durch die Sonne, Vitamin D und man hat keine Heizungsluft mit der man umgehen muss.

Viel mehr als über die Falten würde ich mir bzgl. deiner Haut über ganz andere Dinge Gedanken machen.

Aber Falten sind da nicht zu sehen. Und selbst wenn: Du bist 20.

Ja, wie du siehst ist es ja so bei dir.

Menschen sind verschieden. Das mit der Haut kann unterschiedliche Gründe haben.

Von Erkrankungen, über zu wenig Flüssigkeit bzw. Mangelernährung bis zum normalen unterschiedlichen Alterungsprozess.

Ich sehe da keinen großen Unterschied, du kannst aber mit Feuchtigkeits-Produkten und gesunder Ernährung viel machen und das schon in deinem Alter.