Fällt Kinder Schuhgröße 39 genauso aus wie Frauen Schuhgrüße 39?

5 Antworten

Ich habe Schuhgröße 38 oder 38,5 (24cm). Ich trage hauptsächlich Nikes und kaufe die grundsätzlich als Kinderschuh, weil die dann nunmal günstiger sind. Ich habe relativ breite Füße für eine Frau und kann dir sagen, dass die Kinderschuhe überhaupt nicht schmaler ausfallen als die Frauenschuhe. Die Schuhe passen jedes Mal perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinderschuhe sind meist wesentlich schmaler geschnitten.

Öhmmm wurde ma nein sagen oder? Naja kannst Im Internet schauen. Aber ich denke nein weil Kinder haben ihre eigene Größen

Kinderschuhe sind schmaler gehalten.