Fällt es schwer mit anderen in Kontakt zu kommen?

2 Antworten

Ich habe in der Schule nie einen großen Freundeskreis gehabt. Ich hatte immer 2 Freundinnen. Meine beste Freundin geht nicht auf die selbe Schule.

Und das ist völlig okay. Ich muss nicht jedem gefallen. Ich bin in der Schule um zu lernen und nicht um zu quatschen.

Aber wenn es dich stört dann probier doch mal etwas offener zu sein. Einfach mal jemanden fragen ob er dir helfen kann bei einer Aufgabe etc. So kommt ihr in Kontakt.

Oder wenn ihr die selbe Musik hört...

Was genau ist jetzt deine Frage? Wie du mit anderen in Kontakt kommen kannst? Geh auf sie zu, dass kann schon ein Hallo am Morgen sein, sei nicht frech, lästere nicht über andere und hör auf, dir über dein Aussehen sorgen zu machen. Lerne dich selbst zu lieben, versuche so zu sein, wie du gerne sein möchtest.