Fällt es euch schwer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Nein

Wäre auch irgendwie komisch, wenn ich mit der Frau, mit der ich zusammen bin, nicht reden könnte.

Nein

Nein. Man kann einfach mit einem "Hallo" und einem Lächeln vorbeigehen. Dann sieht man auch, wie die Person reagiert. Wenn sie nicht reagiert, weißt du, woran du bist.

Lila77953
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.

Ich hab ihm schon lächelnd "Hey" gesagt, er hat sich auch gefreut aber gezögert "Hey" zu sagen

CryingGame  22.03.2024, 18:00
@Lila77953

Gut gemacht! Vielleicht war er nur überrascht, weil er es nicht erwartet hatte, und hat deshalb gezögert.

Ja

Weil man das Sprechen verlernt, weil man zu viel Angst vor Ablehnung hat

Nein

weil ich mit niemanden gerne rede :D

Ja

Finde es einfach zu schwer... .

Möchte keine Absage bekommen und deswegen sage lieber nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung