Fällt dem ORR nichts besseres mehr als Antwort ein?

1 Antwort

Zum einen bezweifle ich nicht, dass es Linksextremismus gibt und dass man dagegen vorgehen sollte (wie gegen Rechtsextremismus auch), aber die Taktik, die er (Herr M) hier anwendet, ist nun wirklich sehr billig.

Da wird ein Zitat herangezogen (ich weiß nicht mal, welcher verwirrte Mensch das von sich gegeben hatte) und so getan, als seien alle Linken und Grünen dieser Meinung.
Das ist natürlich absurd.

Selbstverständlich wünsche ich Deutschland nur das Beste.

Und gerade auch deswegen rate ich davon ab, den Bauernfängern wie Herrn M hinterherzulaufen, der ist mir gegenüber (ich bin auch weiß) sicher auch nicht positiv eingestellt (spätestens dann nicht, wenn er mal 10 Minuten mit mir gesprochen hat).

Wenn man selber im (extremistischen) Glashaus sitzt wie Herr M, ist es nicht sonderlich glaubwürdig, wenn man auf die andere Seite des Extremismus zeigt (wobei dennoch mein Einleitungssatz gilt, aber natürlich muss man die Linken und die Grünen von Linksextremen trennen).