Fahrt ihr als Schüler mit dem Auto zur Schule?

8 Antworten

Wenns regnet ja, wenns Winter ist auch ja

Sonst ganz brav mit dem Fahrrad

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich Zähle mich mal als Schüler (Berufsschule )

Ja ich fahr mitm Auto zur Schule... die Bus und Bahnverbindung ist grottig schlecht so brauche ich 2anhalb Stunden für einen weg den ich mit dem Auto in 10 Minuten schaffe.... (5 Stunden für 1 Tag ist viel )

Zumal Bus und Bahn sogar teurer sind als mein Auto 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Früher auf der normalen Schule bin ich allerdings immer mit Bus und Bahn gefahren, 45 min für ein 10 min Auto weg naja damals hab ich auch kein Führerschein gehabt oder gar das Geld mir ein Auto zu leisten... da wurde ich auch nicht von den Eltern gefahren wie manch ein anderes verwöhntes Kind ;)

Ich gestehe... ich kann in Deutschland die Öffentlichen echt nicht mehr ab haben... Überteuert ohne ende, täglich mehrere Verspätungen oder ausfälle und zu viele Menschen auf engen Raum....

Wenn man weite strecken fahren muss wie von Frankfurter HBF zum Kassler HBF da sind ICE super aber Bus und Bahn ist echt Gruselig hier in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens in der Regel schon, nach der Schule mit dem Bus.

Nein mit Bus ,aber bald mit Auto 😎