Fähre Norddeich - Norderney und zurück. Zeitunabhängig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Falsch!
Die Fähre fährt tidenunabhängig und eine Fahrplan gibs im Internet. Das Telefon brauchst du nicht wir sind ja nicht im Jahre 1914...
Du kannst von norddeixh aus nicht reservieren und kannst die Tickets vor Ort in norddeich kaufen.

Wahrscheinlich hat's sich für dich sowieso schon erledigt aber so fahren andere wenigstens nicht mit ihrem Telefon ins Leere...

Ich hoffe ich konnte helfen
MfG Ballonion

Hallo.

Das ist Tiedenabhängig also nur bei Hochwasser (Flut)
Normal ist das im Internet bekannt gemacht. Oder im Fernsehen Teletext  NDR 3
Gezeitenkalender.

Oder du ruft da an. Kurverwaltung Norderney.
Wenn ich zur Küste fahre  Wangerland Hooksiel  rufe ich da im Frühjahr an, und das kommt per Post.

Mit Gruß

Bley 1914