Fähre Korsika schlimm oder gefährlich?

1 Antwort

Du brauchst absolut keine Angst vor der Reise haben! Die Schiffe sind alle modern ausgestattet. Wenn Du anfällig für Seekrankheit bist ist der beste Tipp, gut und ausgiebig zu essen, damit Dein Magen etwas zu tun bekommt. Ansonsten gibt es in jeder Apotheke Tabletten gegen Reiseübelkeit oder auch Akupressur Armbänder die Du dir um das Handgelenk legst und keinerlei Übelkeit während der Reise verspüren wirst.

Dennoch muss man klar stellen, dass jede Fähre die fährt auch entsprechende Bewegungen macht. Mal weniger. Mal stärker. Das ist aber nichts, wovor Du dich fürchten musst!

Also geh sobald Du an Bord bist etwas gutes Essen und danach schön an Deck die frische Seeluft geniessen. Du wirst sehen, die Anreise mit der Fähre ist der Beste Start in den Urlaub!

Wünsche Dir eine schöne Seereise und eine tolle Zeit auf Korsika!

rose1119
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort