Sind Lisi Schnabelstedt und Caro Meyer und Laura Schwestern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das Lisi und Laura Schwestern sind, denn Zeki sagt ja sonst endest du wie deine Schwester und Caro ist meines Erachtens auch die Schwester, aber meine Freunde sagen Caro ist nur eine enge Freundin, erstenst wegen dem Nachname und zweitens weil sie nicht dabei ist als das Jugendamt kommt....

nein, sind sie nicht

Aeolo
Fragesteller

ou man...5 euro verloren :D Danke trd

Im Film denke ich schon weil Elyas sagt ja im Film "sonst endest du wie deine Schwester" oder so ähnlich. Und die Meyer hat ja gesagt "ich komme mir langsam so vor wie eine lesb*sche adoptiv Mutter"(...)