Fachwirt Güterverkehr und Logistik Schwierigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnungswesen inkl Controlling ist auf jeden Fall auch dabei. Das Wissen aus deiner Ausbildung und deinem täglichen Berufsalltag wird vertieft. Weitere Inhalte sind unter anderem Mitarbeiterführung, Umwelt, Nachhaltigkeit.

Es ist machbar. Du kannst dich dann aber je nach dem wie gut und schnell du im lernen bist auf 2 bis 3,5Stunden am Tag extra einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du am Ball bleibst und täglich 1 1/2 bis maximal 2 Stunden am Tag lernst, aber wirklich von Montag - Freitag, dann bekommt man das schon locker hin.

Du wirst verstehen müssen, dass es hierbei mehr um verstehen und anwenden geht NICHT um auswendig lernen.

Wenn du das kapiert und verinnerlicht hast, steht dem Rest nichts im Wege.

Hallo Sinan. Könntest Du via whattsapp bitte Kontakt zu mir aufnehmen 015112546598

Woher ich das weiß:Berufserfahrung