Fachreferat Sozialpsychologie Thema?

1 Antwort

Vlt. hilft dir einer dieser drei Vorschläge:

Vorurteile - was sind das und welche Bedeutung haben sie ? (vlt. bezogen auf Migranten oder Nachbarn in Europa oder ..)

Mobbing - was meint das, was sind seine Ursachen und was kann dagegen getan werden ?

Menschen mit handicaps ("Behinderungen") - wie werden sie wahrgenommen und wie kann man zu einer entsprechenden gesellschaftlichen Normalisierung kommen ? (vlt.am Beispiel einer bestimmten Beeinträchtigung, wie Rollstuhlnutzer o.ä.)