fachlagerist Prüfung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt auf jede Frage unterschiedliche Punkte

Wenn da steht nennen sie 5 Funktionen des Lagers dann gibt es da auch 5 Punkte

also bei uns gibt es auf jede prüfung 100 punkte. macht bei 3 schriftlichen 300.

aber unser lehrer sagt man muss seine punkte zusammenrechnen z.b. 50 60 80 = 190 / 3= 63,33 was bei uns eine 4 ist (und das ist dann deine gesamtnote).

und dann musst du noch insgesamt 150 haben um überhaupt zu bestehen.

und wenn du eine mündl. hast zählen die punkte die du erreichst doppelt.

zumindestens wird das bei uns so gemacht glaube aber nicht das es da so große unterschiede geben wird.

ich muss auch noch warten und ich finde es echt zum ...

zitney  13.05.2013, 21:24

was ist wenn ich 45 % und 45% und 50% habe

zitney  13.05.2013, 21:24

was ist wenn ich 45 % und 45% und 50% habe

Kannst du mit der praktischen noch korrigieren