Fachhochschulreife in Brandenburg & MV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eines:

Erkundige dich baldmöglichst an der Hochschule deiner Wahl über die Voraussetzungen, dort zu studieren (bezogen auf deine ganz konkrete Situation).

Was andere dir sagen (z.B. hier auf guteFrage.net oder auf irgend einem anderen Forum) könnte nicht zutreffend sein.

daGamerlol
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Habe ich bereits gemacht und warte aktuell auf eine Antwort (telefonisch ging leider nicht)

wollte mich nur parallel dazu noch zusätzlich informieren :)