Facharbeit über Vincent van Gogh

2 Antworten

Ich würde als Oberthema sowas wie " Verbindung von kreativen Handlungen und psychischer Entwicklung auf längerer Dauer " machen. Dann kann man Vergleiche machen mit anderen Künstlern und Personen, die weniger kreatives machen und Rückschlüsse auf die positiven auswirkungen machen. Besonders im höheren alter kann man dann viel hineininterpretieren. Allein die Interpretation gibt ja schon viele Punkte. Mit vergleichen wird das sicherlich recht gut bis sehr gut :)

jojo1012
Fragesteller

Cool Danke, die Idee gefällt mir :) Dankeschön!

Hallo also keine Antwort aber eine Frage muss meine facharbeit auch über Vincent van Gogh machen und mich würde es interessieren wie du es gemacht hast und ob du sie mir vielleicht schicken kannst würdest mir echt denn arsch retten