Facharbeit Thema Mode?

1 Antwort

Vielleicht sogar die Designer der verschiedenen Jahre /Epochen aufführen. Stil und die Entwicklung der Schnitte, Stoffe usw.

Coco Chanel, Karl Lagerfeld usw.

Schaufensterpuppen, Designer Teile/ Kostüme/Trachten anziehst oder es an lebenden Objekten tragen lässt.

Oder Du wählst einen Schnittmusterbogen (Burda usw.) aus und machst eine Schritt für Schritt Anleitung für ein Kleidungsstück und ziehst es den Schaufensterpuppen an.

Vielleicht hast Du jetzt noch andere Ideen bekommen und es fällt Dir selber noch was sein.