Fachabi?

2 Antworten

Ja es wird schon stressig, da du eine Stufe hoeher steigst. Bleib am Ball. Man macht halbes Jahr lang Praktikum im Unternehmen und halbes Jahr in Schule

Du wirst Praktikum machen müssen aber nicht ein Jahr. Ich meine es sind 6 Wochen.

Ob das schwierig ist oder nicht ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kenne einen der hat Wirtschaft und Verwaltung nach der Realschule gemacht (3,0er Durchschnitt) und für ihn war es einfach.

Wenn dich das Thema interessiert und du bereit bist etwas dafür zutun wird es nicht all zu schwer sein, wenn du es jedoch nur machst weil du nichts anderes gefunden hast und du z.B. gar nicht mit Zahlen kannst, dann kann es schon eine Herausforderung werden.