Facelle Schwanger oder nicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich erkenne da schon eine Linie. (also 2 = positiv)

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

Hier die Tabelle des HCG-Wertes:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich glaube, ich würde in die nächste Drogerie und mir einen digitalen Test kaufen - der schreibt wenigstens ganz deutlich das Ergebnis und man muss nicht rumdeuten. 

Wichtig in diesem Fall wäre auch, wie lange nach dem eigentlichen Test die Bilder gemacht wurden. Aussagekräftig sind sie in der Regel nur direkt nach dem Ablauf der Wartezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Gkückwunsch.

Sieht ganz schön schwanger aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht positiv aus.

Wie weit bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmlgxr
01.04.2016, 11:12

Ca eine Woche überfällig :o

0