faceid reparatur?

5 Antworten

Wenn man sich das X leisten kann, kann man sich wahrscheinlich auch die Reparatur leisten können. Sonst sollte man für einen Gebrauchsgegenstand nicht so viel Geld bezahlen.

Einfach anrufen oder direkt vorbeibringen. Die sagen dir was es kostet.

Ehm... inwiefern ist das denn ein Fehler Apples, wenn du dein iPhone runterwirfst?

Felix200109
Fragesteller

Deswegen ist da ja auch ein Fragezeichen hinter aber kann ja sein dass die das beheben könnten weil das ein Handy interner Schaden ist

Ich habe gestern aus Versehen mit einem Hammer auf meinen Fernseher gehauen. Jetzt geht die Lautstärkeeinstellung nicht mehr und das Bild ist auch weg. Kann der Hersteller das kostenlos reparieren aufgrund von Fehlern seinerseits?

Ey samma - wo fehlt's?

Warum sollten die das deiner Meinung nach reparieren? Das ist kein Gewährleistungsfall, sondern eigensverschuldet, weshalb du wohl selbst aufkommen musst. Das wird bei Apple selbst echt teuer. Hast du Apple Care +?

Das ist nicht Apples Problem. Apple bezahlt Dir NICHTS! Sorry das ich das so sage, aber das Regt mich iwie auf 😂😂😂 xD

Felix200109
Fragesteller

bei Wasserschäden o.ä. zahlen die meistens, dachte das gehört dazu

LetsLetsNaddius  30.10.2018, 18:43

Oooooooh, wie unschuldig du auch klingen magst... es geht nicht. Schönen Abend noch!

Naderkhan