Facebook Zeichen oben links?

2 Antworten

Einfach mal vom oberen Bildschirmrand runterwischen, dann siehst Du welche Benachrichtigungen die Apps geschickt haben.

Im Falle von Facebook kriegst Du von der App Benachrichtungen wenn Jemand einen Beitrag von dir / Kommentar kommentiert, darauf reagiert, dich zu etwas einläd, markiert, Gruppen Neuigkeiten senden und mehr.

Ja ganz einfach du hast Facebook installiert und irgendjemand hat auf einen Beitrag von dir geantwortet einen Beitrag von dir geliked oder oder oder klick doch einfach drauf und dann weißt Du genauso was da steht