Facebook Vorschläge?

1 Antwort

es werden sogar Konten von Toten vorgeschlagen...Facebook schlägt ihn dir vor, weil es der Account deines Freundes ist, es wird halt erkannt, dass beide Konten wohl ihm gehören wegen des Logarhythmus. Er muss deshalb nicht aktiv sein mit dem anderen Konto- ist jedenfalls meine Meinung/Erfahrung- ich denke auch, dass anderen Fake Accounts einer Person vorgeschlagen werden, mit der man interagiert oder befreundet ist, daher merkt man auch, wer einen so alles stalkt in den Kontaktvorschlägen

rosie220
Fragesteller

Das macht auf jeden Fall Sinn, danke für die hilfreiche Antwort! :)