Facebook verkauft Daten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verkauft Daten an seine Unternehmen, wodurch in Bigdata gespeichert werden. Wenn du mehr Informationen im Facebook gibst desto höher der Wert. Die Wert werden entsprechend nach dem AGB verarbeitet und als Produkt weitergegeben.

An alle Möglichen Firmen die das für Werbung verwenden können, wir sind nicht Facebooks Kunden, wir sind das Produkt

An jeden, der das Abgebot annimmt und dafür bezahlt. Meistens Hersteller, die dann Werbung schicken..

Was meinst du, von was sonst der Zuckerberg seine Milliarden hat? Von deinen geheimen Daten (die für ihn dann gar nicht mehr geheim und längst verkauft sind) vielleicht nur ein paar Hunderter, aber das läppert sich.

Kannst du dir vorstellen, warum ich keinen FB-Account habe?

Minecraft283
Fragesteller

Ja, habs auch kein FB-Account xD