facebook texas holdem poker chips

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es sein!

Du zahlst für Chips? Wozu soll das gut sein? Wenn du beim Pokern echtes Geld investieren willst, dann spiel auf einer Seite, wo es eben um echtes Geld geht! Der Vorteil: wenn du gewinnst, kannst du mit deinem Gewinn etwas anfangen. Wenn du bei Facebook gewinnst, was kannste dann mit deinen Chips machen? Eben: nix.

Zu bedenken ist aber: Wenn du bei FB pokerst und regelmässig verlierst, bist du ('tschuldigung) ein grottenschlechter Spieler. Beschäftige dich mit dem Spiel, mit der Theorie, mit zu Grunde liegenden mathematischen Gegebenheiten, mit deiner inneren Einstellung.

Wenn dir dieser Aufwand zu viel ist, dann spiel halt bei den richtigen Pokeranbieten um Playmoney. Da wird genauso hirnrissig gespielt wie bei FB, aber es kostet dich nichts.

Nez06
Fragesteller

jez hab ich mir auch noch chips vom ebay besorgt:) für 100m bezahlt man 15 euro.. und ich musste die ganze zeit immer von zyna chips holen für viel geld und wenig chips... ich hoffe ich kauf nich mehr. hab ja jez genug:) und danke für denn komment hast vollkommen recht... aber was anderes macht mich grad nich glücklich ausser poker-.-

Du musst geduldig sein, das ist das Wichtigste beim Online-Poker. Ich habe ohne einen Euro zu investieren 260 Mio. gemacht, spiele vorallem Sit'n'Go Turniere, die machen am meisten Spass.

Nez06
Fragesteller

auch wenn ich geduldig bin verliere ich oft. das problem ist wenn ich mal gute karten kriege setze ich das ganzes geld ein entweder niemand setzt ein oder derjenige der auch einsetz gewinnt;(

Nez06
Fragesteller
@Nez06

echt doofff :( hatte riesen spass damit :(((

RaoulDuke89  08.04.2013, 23:44
@Nez06

Du musst den anderen manchmal auch vorgaukeln, dass du nichts hast und warten bis sie selber erhöhen, dann re-raisen. Ich checke oft nur, wenn ich im Flop etwas Gutes treffe.

Nez06
Fragesteller
@RaoulDuke89

jaa das mache ich auch oft hab es inzwischen schon gelernt mit dem vorgaukeln-.- ich spiele schon seit wochen und tag zur tag hab ich gelernt.. heute hab ich wieder für 45euro gekauft un vor wut is mir das ganze wieder weg bei den tischen 500/1 m;(((

wer da bezahlt ist selber schuld

Nez06
Fragesteller

weil ich viele chips möchte kaufe ich es mir immer aber jedes mal is es in 5 minuten weg. deswegen ärgere ich mich auch sehr... ich wollte nur das mir mal jemand behilflich sein kann.