Frage von Eatyourbrain, 144

Facebook kommentare nur für bestimmte Person sichtbar machen?

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage sagen wir mal ich habe 2 Freunde die unter mein Bild was schreiben die heisen jetzt Peter und Olaf xD ... Ich würde gerne wissen ob man das so einstellen kann das olaf nur seine Kommentare lesen kann und Peter auch nur seine ...sodass Peter Olafs nicht sehen kann und Olaf Peters nicht wisst ihr was ich meine ?:D ist sowas möglich?

Antwort
von S0LIDGAMER, 129

Du kannst nur einzelne Beträge/Bilder/Videos die du postest auf Symbol klicken und einstellen ob nur Freunde das sehen können oder Benutzerdefiniert (nur für bestimmte Personen sichtbar). Das was du beschreibst ist zur Zeit nicht möglich (wäre aber geil). Öffentliche Beträge können alle in der Welt sehen (Alle Kommentare, etc.)

Kommentar von Eatyourbrain ,

Aber das verstehe ich nicht wir sind 3 Leute ich schreib was unter das bild von olaf und peter auch und ich kann peters like und kommentar nicht sehen und er meinen auch nicht wie geht das?

Antwort
von Ralph25, 116

Nein. Facebook ist ein SozialesNetzwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten