Frage von humptydumpty888, 664

Facebook Freundschaftsvorschläge?

Kennt sich jemand damit aus? Warum werden Leute vorgeschlagen, mit denen man keine gemeinsame Gruppe oder Freunde hat, auch keine Handynr oder E-Mail Adresse hat. Ich kenne diese Person aber aus meinem Umfeld. Diese Person ist bis auf ein paar Stunden seit 2 Wochen dauerhaft als Vorschlag gelistet. Das wundert noch schon etwas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 585

Weil sie in der Nähe wohnen, ähnliche Seiten geliket haben, du sie schon mal angeklickt hast, sie dich, du über andere Wege mit Ihnen in Verbindung gebracht wirst (FB besitzt viele Firmen und Daten, auch das Bewegungsprofil) usw...

Kommentar von humptydumpty888 ,

Kann es nicht auch sein, dass die Person sich jeden Tag meine Seite anschaut? Echt ungewöhnlich, dass die Person jeden Tag seit 14 Tagen angezeigt wird, oder?

Kommentar von GravityZero ,

Möglich ist das auf jeden Fall.

Antwort
von librarygirl, 544

Vielleicht weil facebook sieht, dass ihr aus dem gleichen Ort kommt, in der gleichen Schule/beim gleichen Arbeitgeber wart/seid? Oder Facebook weiß, dass ihr in anderen Foren befreundet seid oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community