Facebook Freundschaftsvorschläge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie in der Nähe wohnen, ähnliche Seiten geliket haben, du sie schon mal angeklickt hast, sie dich, du über andere Wege mit Ihnen in Verbindung gebracht wirst (FB besitzt viele Firmen und Daten, auch das Bewegungsprofil) usw...

GravityZero  17.01.2016, 08:43

Möglich ist das auf jeden Fall.

humptydumpty888
Beitragsersteller

Kann es nicht auch sein, dass die Person sich jeden Tag meine Seite anschaut? Echt ungewöhnlich, dass die Person jeden Tag seit 14 Tagen angezeigt wird, oder?

Scheinbar gibt es Gemeinsamkeiten wie z.B. gemeinsame Bekannte oder eine gemeinsame Schule.

Die genauen Mechanismen sind geheim.

Vielleicht weil facebook sieht, dass ihr aus dem gleichen Ort kommt, in der gleichen Schule/beim gleichen Arbeitgeber wart/seid? Oder Facebook weiß, dass ihr in anderen Foren befreundet seid oder so?