Face ID funktioniert nicht?

Sabrinalo300  28.12.2020, 23:25

Hallo. Wollte mal fragen ob oder wie du das Face ID Problem gelöst hast. Hab bei meinem Sohn das selbe. Keine Ahnung was tun. Danke

Jasminasal
Fragesteller

Es geht immer noch nicht.

ich war bei Saturn in dem Bereich wo die Saturn Produkte sind und dort wussten sie es nicht

also würde ich sagen das man das zu Apple schicken sollte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch aber habe es heute mal in Angriff genommen und zwar hat sich ein Flexkabel im inneren gelöst, habe es wieder eingesteckt und es funktioniert wieder, kann dir das nur empfehlen, aber falls du dir das nicht zutraust dann kannst du es auch mal in eine Reperatur geben

Jasminasal
Fragesteller

DANKE für die Antwort:)

servus hat es geklappt? hab nämlich das gleich Problem.

aber das mit den Gesicht Smileys geht noch

Starte mal dein Gerät neu und versuche es erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasminasal
Fragesteller

Ich habe es gerade probiert;)

klappt leider auch nicht:(

menle  14.12.2018, 17:30
@Jasminasal

Dann weiß ich auch nicht weiter vielleicht hast du ja noch Garantie und kannst dein Gerät einschicken.

Einstellungen → Face ID & Code → Passcode eingeben → Face ID konfigurieren. Hast Du das gemacht? Ist die Kamera sauber? Ansonsten guck mal unter dem Link nach

https://updated.de/ratgeber/iphone-x-face-id-funktioniert-nicht-daran-liegt-es-42244

Jasminasal
Fragesteller

Das mache ich ja auch immer aber dann kommt das:( (Auf dem Bild)

Steht da doch. Probiere es später nochmal. Die Konfiguration kannst du über die Einstellungen aufrufen.