F10 kein navi und kein Multimedia Anzeige?

2 Antworten

ist doch alles klar bei einem Auto von 2012. ( ok, das bmw radio ist noch 2009) .

NAvi ist auf der CD ( internet und multimedia wie heute gab es damals noch nicht in dem umfang) - Multimedia war dort- NAvi auf cd und dein Aux anschluss- dort kannst du alles anschließen, was einen Kopfhörerausgang hat. Wie zum beispiel einen tragbaren CD-Player oder einen Wagman- wenn dein Handy noch einen extra Kopfhöreranschluss hat mit Klinke -dann geht das auch.

Altes Auto = altes System. Zu der Zeit war weder Bluetooth noch Streaming noch Cloud basierende Navigation normal. Multimedia bedeutete da: sei froh das du deine Gott verdammte CD in einen Schlitz schieben kannst und du vielleicht noch einen USB Stick dran Fummeln kannst