F+ hat Freundin ist aber eifersüchtig wenn ich (w) jemanden kennenlernen?

5 Antworten

Ganz einfach, bis jetzt hatte er seiner Meinung nach das alleinige Recht, mit dir intim zu sein.

Ist ja auch eine nette Sache, wenn er eine Freundin zu Hause hat und dich dann noch zusätzlich zum vögeln.

Und jetzt sieht er natürlich seine Felle davonschwimmen, denn sollte es mit dir und dem anderen Typen etwas werden hätte er keine zusätzliche Gespielin mehr.

Dann werde ich jetzt erstmal abwarten und ihm am Montag sagen das ich die sache auf Eis lege. Das hatte ich eh vor wenn ich mich anfange mit jemand anderem zu treffen.

F+= Freundschaft mit Extras 😅

dann leg doch die F+ auf eis und kümmere dich um deinen neuen... du wirst es bald rausfinden

was ist denn raus gekommen? liebe grüße! war auch verliebt in eine die eine f+ Beziehung nebenbei pflegte...

Wie willt du jetzt mit deinem F+ verbleiben. Das deinem zukünftigen
erzählen und er muss damit klar kommen das ihr NUR noch befreundet seid? Oder Mit einer Lüge in eine Partnerschaft gehen? Oder schießt du deinen F+ als Freund jetzt ab? Und was soll das besondere zwischen Dir und deinem neuen PArtner sein? Woran zeigt sich das? Welches Privileg bekommt ein Beziehungspartner in relation zu deinem F+?  Warum beziehung mit dir? Schon nachgedacht?

Ich will die F+ nicht beenden bevor ich weiß ob aus dem "neuen" überhaupt was wird .

F+ ist okay, aber wenn du oder er eine Beziehung anstreben, dann ist das bescheuert. Unfair anderen Menschen gegenüber und dem nächsten Partner gegenüber. Und Du bist nicht wirklich offen für was neues.

Man sollte schon wissen was man im Leben will. Partnerschaft oder rumvögeln. Man kann nciht das eine fördern und das andere wollen. Das heißt du kannst das schon, musst dich aber nicht wundern, warum die welt anders ist als du sie hättest. Eine Beziehung braucht gemeinsame Ziele, werte und erlebnisse. Es braucht gemeinsame erlebnisse und ist mehr als nur der nächst bessere. Wenn du noch an einer anderen geschichte hängst, wird es schwer dir abzukaufen, das du ernsthaft etwas anderes suchst und mit vertrauen in eine Beziehung zu starten.

Was in deinem F+ vorgeht ist einfach nur ein Egoproblem. Sein Gefühl von macht und der King zu sein ist verletzt oder weg. Eben weil er nur auf diesen Zustand baut bei seinem Ego. Er definiert sich darüber und du bist dabei es ihm weg zu nehmen. - Ich wünsche dir genau so einen als nächsten Partner.