Eyeliner malt nicht :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich halte meine kurz ins Feuer (falls du einen kajal hast) ansonsten weiß ich nicht wie man andere eyeliner wieder zum malen bringt.

das ding ist müll,kauf dir einen waterproof von manhatten,.der deckt ist schön schwarz und hält

aaabacadaeaf
Fragesteller

Ok..danke..ich werd mal schauen.

Ich hatte auch einmal einen von essence und der malte nicht mehr ..ich hab mir dann einen neuen gekauft :/

aaabacadaeaf
Fragesteller

Kannst du mir einen guten Eyeliner empfehlen von einer anderen Marke? Oder hast du nachdem der Eyeliner von essence nicht mehr gemalt hat,den gleichen nach gekauft?

Er ist leer. Nen neuen kaufen?

aaabacadaeaf
Fragesteller

Er kann nicht alle sein.Ich hab ihn letzte Woche erst gekauft.Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen!?