Eyelashes von Kijik?

2 Antworten

Hey,

ich hoffe ich bin nicht all zu spät. Wenn du "kijiko lashes skin detail" googlest, sollte der richtige link schon erscheinen. Dann ganz normal downloaden und unter dem Ordner normal einfügen, wie gewohnt.

Eyelashes added styles (for Skin Detail version of 3D lashes)

Das sollte es sein. :)

Thriss
Fragesteller

Danke

Korrigiere: Sorry, habe mich bei deiner Frage verlesen. Hast du geschaut, ob der Custom Content auf dem neusten Stand ist? Ist das Spiel aktuell? Such mal alles nach Updates durch. Das ist oft das naheliegendste. Oder installiere das alles mal neu. Hilft mitunter auch.

Woher ich das weiß:Hobby
kpopfaiiry  01.04.2022, 23:04

Oh warte, ich habe die Frage nich richtig gelesen...