Fall guys Skins bekommen?

3 Antworten

Hallo revacy,

du kannst dir durch Events (z.B. ist im Moment das Flughammer Event) kostenlos Skins erspielen. Sonst gibt es noch den Season Pass und den Shop.

Jeden Monat kann man aber auch wenn man Amazon Prime hat und das mit Fall Guys verbindet sich einen Gratis Skin abholen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Felix:)

Woher ich das weiß:Hobby

Meines Wissens nach auf legalem Wege nicht, die Entwickler wollen ja auch Geld machen. Verschenken aber manchmal sicherlich was und, wenn du Kronen sammelst, bekommst du manchmal Skins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden skins verschenkt und es gibt kidos (so lilane münzen) die krigst du einfach durchs runden zocken auch ziemlich schnell kuck mal in den shop ziemlich weit unten ist ein abteil wo du dir skins mit den kostenlosen kudos kaufen kannst