Eyebrows on fleek?

5 Antworten

Die Redewendung und auch der Hashtag "on fleek" wird nicht nur für "Eyebrows on fleek" benutzt, sondern auch in anderem Zusammenhang. Dabei ist oft nicht klar, ob etwas damit wirklich als süß, nett, in Ordnung bezeichnet wird oder ob das "on fleek" (oft auch nur zusätzlich) einen kleinen ironischen Touch hat. Das sieht man gut auf diesem treffenden kleinen Video des Mädchens weiter unten auf der Seite http://www.bustle.com/articles/55940-what-does-on-fleek-mean-a-brief-timeline-of-the-phrase-that-no-one-really-understands

melonenmilch
Fragesteller

Die Frage ist schon über ein halbes Jahr alt und hat sich mittlerweile geklärt, danke trotzdem

Bedeutet sowas wie "Eyebrows on point". Sozusagen, dass deine Augenbrauen genau richtig sind. Könnte aber auch sein, dass es ironisch gemeint ist ^^

Frag doch am besten mal den Live Support von bc-follower, dass sind wahre Profis rund um Instagram.

Der unter anderem deutsche Livechat ist täglich bis 23:00 Uhr besetzt.

Hier der Shortlink, einfach klicken

http://goo.gl/i6TVH1

Bin mir sicher die können das genau beantworten :)