Extrempunkt mit GTR?!

2 Antworten

Die Abkürzung GTR steht für:

* Grafikfähiger Taschenrechner
* Grand Trunk Railway, ehemalige Eisenbahngesellschaft in Kanada und den Vereinigten Staaten
* GTR (Band), eine Rockband
* GTR (Computerspiel), eine Rennspielsimulation
* Guided Tissue Regeneration, eine zahnmedizinische Methode der Geweberegeneration
* ein früheres Pseudonym von Gareth Emery

GT-R steht für:

* Nissan GT-R, einen Sportwagen des japanischen Automobilherstellers Nissan

(sagt Wikipedia)
Was also meinst Du?

Also 1. Funktionsgleichung eingeben bei Y= / 2. Zeichnen lassen.. / 3. 2nd, Trace, dann (3.minimum für tiefpunkt) oder (4. maximum für hochpunkt)/ 4. dann left bound(linke grenze bestimmen) also links vom hoch-oder tiefpunkt / 5. right-bound (rechte grenze) " " also rechts vom .... / 6. dann guess.. also ungefähr auf den extrempunkt fahren / 7. dann auf enter / 8. Dann kommt der X und Y wert des Extrempunkts :)