Extreme Orientierungslosigkeit mitten in der Nacht?

4 Antworten

Hast du in den letzten Tagen ein Traumatisches Erlebnis erlebt und kam das in deiner Familie schon öfters vor? Besuche auf jeden Fall den Arzt, der kann dir genaues sagen.

Das klingt nicht gut, am besten so schnell es geht zum nächsten Arzt.

Stress...hört sich nach einer zu starken Stressbelastung an (oft ist diese Art von Stress auch garnicht aktiv bemerkbar sondern ist schon so in deinen Alltag angekommen dass du es als normal ansiehst) und kommt dann noch etwas kleineres unbedenkliches an Stress/Belastung zu kann dieser Überreiz nicht verarbeitet werden nachts und du hast denn sowas...

Hatte es auch...nur ohne Möbel verschieben sondern mit in die Ecke des Zimmers legen oder einfach mit sehr realen Träumen die einen in starke Stress-/Belsastungssituationen gedrängt haben...

Ich würde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird...

Sonst: geh in die Sauna, lies nen Buch, ergo mach was wo du immer runterkommen kannst (ich mache oft was handwerkliches damit ich abschalten kann)

Irgendwelche Drogen oder Medikamente nimmst du nicht oder?

StylaaGirl
Fragesteller

Nein

Kastille  30.04.2016, 23:49
@StylaaGirl

Dann wäre es gut, wenn du das mal einen Arzt erklärst vllt weiß er was das ist

Hast du richtig viel Angst oder so das du es noch aushaltest?

StylaaGirl
Fragesteller

Ich hatte Todesangst eher gesagt. Weil ich dachte ich wäre in einer Tiefkühlzelle (Ein Ort in dem ich öfter auf der Arbeit bin und in dem es ziemlich eng ist). Die Kälte habe ich nicht gespürt aber psychisch schon.

Getter5  30.04.2016, 23:54
@StylaaGirl

dann hattest du wahrscheinlich eine Panikattacke

Vieleicht hast du was schlimmes geträumt

Wenn das öfter passiert (wie es anscheinend schon ist) würde ich auf jeden fall zu einem Psychologen gehen