Extrem traurig wenn die Sonne scheint?

3 Antworten

Falls du die sonne magst und wenn die Sonne weg ist deprimiert sein solltest ^^ ist das eigentlich nicht ganz so ungewöhnlich ... Weil die sonne Vitamin D liefert was unser Körper braucht .... Ein großer Teil der Menschen leiden unter Vitamin D Mangel. Das kann dann auch zu der depressiven Stimmung zum Teil führen.. Bei manchen ist das stärker ausgeprägt ... Bei manchen gar nicht. Solltest du aber Gedanken haben dir das Leben zu nehmen oder auf längere Zeit ein Gefühl von leere oder ähnliches hat das nichts mehr mit der fehlenden sonne zu tun... sondern mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Depression..... Dann solltest du dir bitte von einem Psychologen helfen lassen! Vitamin D Tabletten kannst du übrigens in der Apotheke kaufen oder meines Wissens auch im Drogerie Markt ^^ ich würde schaun ob es dann vielleicht besser wird.
Viel Glück:D

Du musst deine Einstellung ändern. Ein bisschen mehr Freude am Leben haben. Wenn du schlecht gelaunt bist, muss du dich zwingen gute Laune zu haben.

Das ist der einfachste Trick.

Gruß.

stage3000  02.06.2016, 14:33

das ist aber leichter gesagt als getan ! gibt so Tage (Es sollte aber bei Tagen bleiben und nicht länger andauern!

Warum gehst du jetzt nicht mehr raus? :) Es gibt doch ganz viel, was man draußen machen kann - ich würde dir vorschlagen, du suchst dir eine Beschäftigung :)