Extrem strake Nackenschmerzen?

5 Antworten

Hallo rudidi,

vermutlich hast du eine HWS-Blockade, die Muskeln verhärten sich, was sehr schmerzhaft ist und kann auch in die Schultergegend ausstrahlen.

Hilfreich ist auf jeden Fall Wärme.

Falls es sich nicht bessert, am Montag den Hausarzt aufsuchen.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du eine Wirbelblockade an der HWS und solltest schnellstens zu einem Orthopäden/Chiropraktiker gehen, damit dieser sie beheben kann.

Bis dahin solltest du Wärmekissen auflegen.

Gute Besserung.

Hallo

Also bei normalen Nackenschmerzen hilft ein warmes Kirschkernkissen oder ähliches das könntest du ja mal probieren ob das bei deinen Schmerzen auch hilft

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft Wärme bei sowas immer sehr gut, und dazu ein leichtes Schmerzmittel, um Schmerzen wegen einer Schonhaltung vorzubeugen beziehungsweise sie zu minimieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger zocken mehr Sport.

Halte den Nacken warm und Finger weg von Handy, PC und Co.

Gruß DayX19