Extrem reich und plötzlich beliebt?

7 Antworten

Grenz Dich ab! Du hattest doch schon vorher Freunde, die jetzt möglicherweise extrem verunsichert sind. Die mögen Dich, unabhängig von Deinem Kontostand.

Auf welche Weise kommt plötzlich Deine gesamte Klasse an eine solche Information? Du hast ja sicher nicht plötzlich damit angegeben und die neue Situation ist Dir lästig und belastet Dich.

Du solltest auf jeden Fall mit Deinen Eltern darüber reden, da Du gefährdet bist, entführt zu werden, um Lösegeld zu erpressen. Das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Alles Gute und passe auf Dich auf,

Giwalato

Einfach lassen und dementieren, dass ihr reich seid. Sag ihr seid pleite oder so...trage keine auffälligen Markenklamotten, sondern welche, die alle anhaben, C&A, H&M und was es sonst noch gibt und fahr mit dem klapprigen Fahrrad zur Schule. Nicht Protzen und nicht zeigen, dass man Geld hat, das ist meine Devise.

Liebe Grüße!

Laß diese neuen Freund einfach ablitzen. Nett, aber bestimmt.

Merke dir gut, wer bisher deine Freunde waren und vergiß das nicht.

Nun einfach ignorieren, bestehende Freunde beachten und Kontakt suchen neue ignorieren bis sich die Aufregung legt.

Danach musst du lernen die Richtigen von den Schmeichlern zu unterscheiden. Im Unterschied zu früher kriegst du mehr und viel bessere und motiviertere Schmeichler und Heuchler ab, dito Frauen. Lerne zu unterscheiden.

? Also ich kannte auch einige die ziemlich reiche Eltern hatten, aber bedrängt wurde die nie deswegen?

Keine Ahnung, ist doch nix arg besonderes reich zu sein. Bist du sicher dass es deswegen ist?