Externen Power Button anschliessen habe jedoch keine PW Pin am Mainboard?

1 Antwort

Hoff das ist das richtige Board...

Bild zum Beitrag

Punkt 7, da sind keine Pins dran?
Punkt 20, da könnte auch eine Möglichkeit sein

Ansonsten im BIOS Power on by Keyboard einstellen.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mainboard, Motherboard)

Fips1968909
Fragesteller

Vielen Dank für deine Bemühungen. 7 ja es sind keine Pin vorhanden. Unter der weißen Abdeckung sitzt der ein aus Schalter und der ist direkt am Mainboard verlötet. 20 was ist das für ein Steckplatz?. Ich habe noch keine guten Kenntnisse vom Mainboard. Wie erstelle ich einen BIOS Power on by Keyboard ? Vielen Dank und einen schönen Abend