Externe Speicherplatte Ps5?

1 Antwort

Ja. Du kannst aber nur ps4 spiele von der externen aus spielen...

Diese funktionieren dann logischerweise nach dem ausstecken nicht mehr.

Bitte nicht während des spielens, die Platte entfernen, könnte zum Datenverlust führen.

Lg

Ogerreiter789  09.09.2023, 17:06

Jemand der das gemacht hat ist tatsächlich zusammen mit der Speicherplatte in die Luft gegangen.

Alexa489
Fragesteller

Ok aber mein Freund hat eine Speicherplatte von Huricane gekauft sie 1 Tb besitzt. Und er installiert gerade Spiderman Miles Morales für die Ps5 und kann er das game dann spielen ?

Usj89  09.09.2023, 17:42
@Alexa489

Nein. Die externe kann lediglich ps4 spiele abspielen.

Ps5 spiele müssen zwingend auf der internen installiert werden. (Sie können zwar extern gelagert werden, aber zum spielen müssen sie wieder rüber kopiert werden).

Besser wäre es den internen Speicher zu erhöhen. Ca 80€ für 1tb oder 120€ für 2 TB (geht mittlerweile hoch bis 8tb)