Externe Festplatte WD Elements wird am PC Windows 10 nicht angezeigt, was tun?

1 Antwort

Die XBox nutzt ein anderes Dateisystem, deswegen kann Windows diese von Haus aus nicht lesen (was lächerlich ist, da aus gleichem Hause, aber unterm Strich geht es um DRM)

Du kannst diese unter Wndows nur wieder neu partitionieren/formatieren, abr dann geht diese in der XBox nicht mehr, bis diese wieder neu von dieser formatiert wurde.

Akiyon
Fragesteller

Habe ich mir irgenwie schon gedacht -.-

Gut, wo drauf kann ich die festplatte erneut formatieren damit sie auf wieder pc läuft?

genericdevice  17.07.2017, 19:58
@Akiyon

Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung (Achtung, es werden alle Daten auf der Festplatte gelöscht)

Akiyon
Fragesteller
@genericdevice

Da ich nen Windows 10 hab, habe ich es auf die schnelle nicht gefunden unter "Daten Volumen Festlegen" allerdings gab es die Einstellung die Festplatte zu formatieren, danke für deine Antworten ;)