Extensions / Bondings.. Geld zurück?

2 Antworten

Sieh mal hier: https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/wenn-der-friseurbesuch-schiefgeht

Kurz: Nein, kein Anspruch auf Rückerstattung. Da musst du auf Kulanz und Verständnis setzen. Oftmals ist diese Unterschrift nur formal und die Leute sind um einiges netter als es manchmal wirkt. Sei dir aber nicht so sicher, die brauchen das Geld gerade dringender als sonst aufgrund von Corona und deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass sie es prinzipiell nicht zurückerstatten.

Ich glaub du hast da Pech gehabt :/ wenn du dem Friseur im Laden noch gesagt hättest das es dir nicht gefällt, dann hättest du Anspruch auf Nachkorrektur gehabt, aber wenn du erst deine Unzufriedenheit zuhause feststellen konntest kann man da nichts machen

engelMimi19
Fragesteller

Ich habe schon direkt im Laden gesagt das es mir nicht gefällt und sie die Extensions sofort wieder raus nehmen soll aber da meinte sie nur das das erst wieder in 5 Wochen gehen würde, habe mehrmals gesagt das es mir nicht gefällt. Daraufhin haben die versucht es zu retten aber es wurde nur schlimmer. Letztendlich sollte ich bezahlen und mich melden sobald ich die Dinger wieder raus haben will