Exroventiert oder introvertiert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Introvertiert 79%
Exroventiert 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Exroventiert

Ich mag es mich mit Menschen auszutauschen aber auch andere Menschen anzusprechen ist für mich kein Problem.

Oft aber, brauche ich Zeit für mich selbst und habe keine Lust was mit anderen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

starboy101  05.09.2023, 09:01

Danke für den Stern. :o

Introvertiert

Definitiv introvertiert, zumindest für längere Zeit am Anfang 😊

Lg

Exroventiert

Viele Jahre habe ich gedacht ich seie introvertiert. Aber ich bin einfach nur schüchtern. Ich bin eigentlich sehr gesellig und kann alleine eigentlich nicht viel mit mir anfangen.

Weder noch, ich bin so in der Mitte. Ich kann mich gut unterhalten, auch mit mehreren, aber manchmal bin ich auch sehr ruhig.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Introvertiert

Bin eher Introvertiert

aber ich besitze eine gute Fähigkeit Menschen einzuschätzen wie sie wirklich sind :)

xfabiii
Fragesteller

Kenne ich gut, sobald ich aber in einer Umgebung bin in der ich mich wohlfühle oder gute Freunde habe bin ich extrem extrovertiert XD