Explodierende Farbpatronen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn irgendeinen Auslösemechanismus? Ich meine, da is überall elektronik drin, die ausgelöst wird, sobald das Geld etc. den LAden/Bank verlässt.

Dein Fall is doch eher ein Fall für ne versteckte Kamera in der Tasche. Oder ne Art siegel (mach tesa von innen gegen die Lasche, und wenn du nicht der erste bist, der das Tesa zerreisst, war schonmal jemand an der Tasche)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

farbpatronen würden deine tasche inkl. inhalt ruinieren... installier eine kamera. oder falls du ein smartphone hast, suche nach etwaigen spionage apps im store...