Existieren Adapter, womit Maschinen für 12V mit einem Akku (des selben Herstellers), das 18V hat betreiben kann?

Prooofie  03.02.2024, 21:02

Um welche Marke handelt es sich?

konzah
Fragesteller

Milwaukee

2 Antworten

Down geht immer, up leider nimmer bei Akkuschraubern & Co. ohne elektronisch e Hilfsmittel.

konzah
Fragesteller

Ja, down wollen wir auch und der Adapter kann selbstverständlich Elektronik in sich haben. Das ist ja auch meine Frage, ob solche Adapter gibt. Zum Beispiel für Milwaukee.

Um das genau sagen zu können, müsste man den Hersteller kennen. In der Regel sind die aber inkompatibel

konzah
Fragesteller

Milwaukee