Exfrau hat neuen und schreibt das!?

2 Antworten

Soll der neue sie doch genauso betrügen und vera**en wie SIE es bei dir getan hat!

Es ist ihr egal, ob du sie vermisst oder nicht. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und zieht sie durch. Unabhängig von dir oder deinen Gefühlen!

Sie will nix mehr von dir. Sie hat aber auch keine Lust auf Stress mit dir.

Thormini743
Fragesteller

Meinst du es ist ihr komplett egal? Hätte sie sonst nicht geschrieben, das ich sie endlich in Ruhe lassen soll? Weil sie vielleicht merkt, das der neue doch nicht das richtige ist?

kugel  19.03.2021, 08:27
@Thormini743

Du bist ihr egal. Alternativ hält sie dich warm, falls der neue wieder eine andere hat und sie wieder zu dir zurück kann. Aber NICHT aus Liebe zu dir sondern purem Eigennutz.

Die Ehe mit dir und du sind für sie gelaufen.

Thormini743
Fragesteller
@kugel

Darauf muss man man erstmal klar kommen. Es tut eben sehr weh.

kugel  19.03.2021, 08:50
@Thormini743

Es ist doch jetzt schon das zweite Mal.

Schon damals war für sie die Ehe und die liebe mit dir gelaufen.

Sie kam nur zurück, weil es für sie praktisch und bequem war. Aber nicht aus Liebe.

Thormini743
Fragesteller
@kugel

Das sieht man hinterher sicher auch so. Aber nicht in dem Moment. Denn sie konnte sich alles mit mir vorstellen. Doch leider reicht es nicht mehr aus. Ich bin eben auch zu verletzt um einen klaren Gedanken zu fassen.

Thormini743
Fragesteller

Denn er hat sich ja schon einmal verarscht und nun denkt sie, das er es ernst mit ihr meint.

kugel  19.03.2021, 08:28
@Thormini743

Und? Ist das DEIN Problem ob er sie nochmal verarscht?

Nein!

Thormini743
Fragesteller
@kugel

Nein ist es natürlich nicht. Ich lasse es jetzt gut sein.

Thormini743
Fragesteller

Ich fühle mich so beschissen! Dieses Gefühl, das ich sie für immer verloren habe macht mich kaputt.

Darf man fragen wie alt ihr seid und warum ihr euch getrennt habt? Du schreibst ihr wisst was ihr aneinander hattet und dennoch hat sie einen neuen? Es hört sich für mich so an als wenn sie nicht wüsste was sie an dir hat. Aber dafür müsste man natürlich die Gründe erfahren. Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Belle91559  18.03.2021, 20:16

Vielleicht könntest du ja etwas genauer werden wenn du magst.

Thormini743
Fragesteller

Wir sind beide mitte 30. Wir hatten letztes Jahr eine Pause von 3 Wochen wo sie bei dem anderen war. Dann wollten wir es wieder versuchen. Der Typ hat einfach keine Ruhe gegeben und sie nun für sich gewonnen. Er ging aber ständig fremd und sie weiß das. Ich denke mal, das ihr das auch bewusst ist was ihr mal blühen kann.

Belle91559  18.03.2021, 20:51
@Thormini743

Aber in einer Beziehungspause zu einem neuen Typ zu rennen ist natürlich mal total daneben. Kannte sie ihn vorher schon oder hatte sie ihn un eurer Pause kennengelernt? Wenn ich jetzt gemein wäre,würde ich sagen das fremd gehen geschieht ihr irgendwo recht. Aber mal ehrlich willst du eine Frau zurück, die dich nicht zuschätzen wusste und sich direkt den nächsten Typ an den Hals wirft? Sie denkt dabei ja kein bisschen an dich oder euren Sohn.