Excel Tabelle Differenz bilden?

2 Antworten

Du musst die Formel in jede Zeile hineinschreiben.. Das funktioniert aber ganz einfach, indem Du die Zelle mit der Formel markierst und mit gedrückter Maustaste die Markierung in der rechten unteren Ecke nach unten erweiterst. Alle markierten Zellen enthalten dann die Formel, wobei die Zeilennummer jeweils automatisch angepasst wurde.

Lazarys
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe! :)

Formel in die erste Zeile der Spalte C schreiben. Dann das Feld markieren und am rechten unteren Eck (dort ist so ein kleines Quadrat, nach unten ziehen. Dann wird die Formel in alle Zellen runter kopiert.

Kathi

Lazarys
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe! :)