Ex wird fuckboy nach trennung?

6 Antworten

Der ist gut "alle zwei Wochen eine neue"! Ich würde mich nicht gerade als Fuckboy bezeichnen, aber mehr als einen neuen Sexkontakt in der Woche habe ich, selbst in einer bestehenden Beziehung.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs werden iwie zu diesen Gestalten, wenn sie verletzt werden. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht.

Glaube einfach, dass er sich ablenken möchte von dem eigentlichen Schmerz.

Das hat nichts mit dir zu tun, er ist jung und solo also will er sich eben ausleben.

Geht dich im übrigen auch nichts an

Ja und? Das geht dich doch gar nichts mehr an.

tja, jetzt genießt er die jugend und lebt sich auch. sich falsch daran...