ex schreibt mir wieder wieso?

6 Antworten

nun so wie er schreibt tut es ihm einfach nur leid aber er gibt kein Anzeichen dafür, dass er dich zurück will. er hatte vielleicht nur ein schlechtes gewissen und wollte dir noch zeigen, dass es ihm leid tut. Dass er dich als Engel bezeichnet, zeigt aber wiederum, dass du bei ihm noch eine hohe Stellung hast...

eins von den folgenden Sachen kann zutreffen:

1.er will dich wieder zurück und will es nicht anmerken 2. er will dich wieder zurück möchte dich aber nicht sofort mit den Worten nerven, dass du wieder zurück kommen sollst 3. er wünscht dir ein schönes restliches leben ohne ihn, weil er gemerkt hat, dass es dir ohne ihn besser geht

Möglicherweise möchte er wieder etwas von dir.

Angel74  06.06.2014, 00:18

Nee sicher nicht

Meiner Meinung nach eine ganz offensichtliche Sache. Durch den Streit und den unausgesprochenen Dingen staute sich alles zusammen und man stellt sich die Frage ob einen das noch alles Wert ist. Im Streitfall sagt man Nein und man haut ab. Wenn man dann aber zu Hause sitzt und merkt wie allein man ist, wenn man merkt das die Nachricht am Handy nur ein Update ist und nicht die geliebte Person. Ja dann tut einem alles Leid und man versucht sich an das zu klammern was man erreicht. Meiner Meinung nach gibt er sich die Schuld dafür und will obwohl er dich liebt in Zukunft dich nicht mehr verletzen will weil er davon ausgeht das jeder Schmerz und Liebe mal vergeht und du was besseres findest. Kann mich aber natürlich auch irren :)

Meiner Meinung nach hast du 2 Möglichkeiten: Mit ihm abzuschließen und in die Zukunft zu sehen weil es wirklich tiefgründige Dinge gibt wieso eure Beziehung nicht funktionieren kann. 2. Möglichkeit ihm zu sagen das du ihn liebst und dich gern mit ihm treffen willst damit ihr das klärt

Egal was dabei raus kommt. Ich wünsch dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.

er ist in der phase wo er merkt das es ein fehler war, ggf ist noch etwas alkohol im spiel was diese gefühle verstärkt.. bzw wo er sich an die schönen zeiten erinnert,.. wenn du ihn zurück willst kriegst du ihn zurück,.

ich geb dir mein geheimrezept, per pm. hatt sich zu 100% bewährt, ( in 2 von 2 fällen ;-)

kann vieles bedeuten, ihm tut es wirklich leid, er liebt dich auch noch immer und hofft das du einen besseren Findest, weil er vielleicht eingesehen hat das er sich selber wohl nie ändert wird.

es kann aber auch das er sich jetzt einfach nur einsam fühlt und den text mit purer absicht verfasst hat damit du es jetzt bis die sich schlecht fühlt...

ewass du machen sollt wird dir keiner sagen können ich persönlich würde auf mein erste Bauchgefühl hören und ihm vernbleiben