Ex schickt Fotos mit neue im Bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche den Mist und reagiere darauf nicht. Ingoriere ihn einfach!

Es ist ja offensichtlich das er dich damit verletzen wollte. Wenn du jetzt darauf reagierst und er merkt wie sehr er dich damit verletzt hat, dann ist dies sein größter Triumph.

Also, nicht reagieren. Lösche alles, keine Reaktion zeigen, auch wenn es schwer fällt!

Mal ganz ehrlich, ein Typ der so asozial und primitiv ist, ist kein Verlust. Der ist es nicht wert, das du dich über ihn aufregst oder ihm nachtrauerst. Im Gegenteil, du solltst froh sein und feiern das du ihn los bist!

tmx87  15.04.2017, 08:15

sehr gut geschrieben

Sperre seine Nummer sowohl auf dem Festnetz als auch auf dem Handy bzw. Smartphone.

Eine ähnliche Geschichte darf ich leider noch mit meinem Ex durchmachen. Seit über zwei Jahren sind wir getrennt. Nichts desto Trotz versucht er immer wieder, mich entweder telefonisch oder schriftlich zu erreichen ... und ärgert sich halbtot, dass ich seine Telefonnummer blockierte und seine Post ungeöffnet zurückschicke.

genau das wollte er damit erreichen dich zu verletzen. sperre seine nummer und brech kontakt ab und gute besserung.