Ex meldet sich nach 2 Jahren & bezeichnet mich Nachts um 4 als Kryptonit Mensch, dabei ist er gerade zu seiner neuen Partnerin gezogen.Was soll man davon halt?

4 Antworten

"...ich würde einfach gerne verstehen, warum ein Mann seiner Ex sowas aus dem nichts Sendet." Ich hingegen würde gerne verstehen, warum eine Ex Partnerin derartige sinnlose um nicht gleich zu sagen bescheuerte Nachrichten von dem Ex Partner überhaupt liest. Zu bedeuten hat dies möglicherweise tatsächlich etwas, allerdings eher hinsichtlich deiner Person und ergo gleich die nächsten Fragen an dich. Was versprichst Du dir von deinem Ex Partner eigentlich noch respektive wovon träumst Du? Reichen dir die bisherigen negativen Erfahrungen mit deinem Ex Partner noch immer nicht aus? Diese Fragen musst Du übrigens keineswegs mir beantworten, ich kenne die Antwort und die lautet, Du hast nach 10 Jahren noch immer mit deinem Ex Partner nicht restlos abgeschlossen und würdest wenn er nur wollte dich jauchzend vor Glück auf ein weiteres Remake mit ihm einlassen. Ziehe endlich einen Schlussstrich und komme mir bitte auch nicht damit, es war die erste große Liebe. Das mag alles sein nur der erste Schluck muss keineswegs so sensationell schmecken und das hast Du inzwischen wohl auch zu genüge erfahren.

Hedgehoge
Fragesteller

:) ne in die Arme würde ich ihm nicht fallen. Davon bin ich schon lange geheilt. Aber ich wäre zu einem Gespräch bereit, da die Nachricht viel bei mir aufgewühlt hat (Fehlgeburt etc.). Ich melde mich zB nicht bei ihm obwohl ich Single bin. Somit kein ich fliege ihm in die Arme und träume von einem happy End sonder die Frage - warum? Er ist nicht Single.

Einfach mal einen Mann verstehen ;)

JZG22061954  21.08.2015, 08:52
@Hedgehoge

Es ist nicht erforderlich immer alles zu verstehen. Es genügt wenn Du wie Du beteuerst, verstanden zu haben was die Stunde geschlagen hat. Alles andere wie über das warum und wieso nachzudenken, das ist in diesem Fall die reinste Energieverschwendung und obendrein weiß dein Ex Partner das selber nicht so genau.

Was soll man davon halt?

Gar nichts und ich würde darauf auch nicht reagieren.

Weitere Details:

Die Beziehung ist schon seit 10 Jahren vorbei. Einer wollte aber immer etwas von anderem, hat immer wieder gewechselt. Es gab noch ein Intermezzo vor 2 Jahren, welches nicht positiv geendet ist. Er hat mich total verarscht und anschließend Kontakt verweigert.

Habe ihn gefragt warum er mir schreibt. Er wollte um die Uhrzeit mit mir über das Thema reden; oder auch vollgewesen - toll gewesen.

Er ist erst Anfang diesen Monats zu seiner Partnerin gezogen. Die beiden hatten 1,5 Jahre eine fernbeziehung.

Es reißt alte Wunden bei mir auf und ich würde einfach gerne verstehen, warum ein Mann seiner Ex sowas aus dem nichts Sendet. Hat das irgendwas zu bedeuten?

screenshot seine freundin schicken und fragen warum er noch so an dir hängt

Hedgehoge
Fragesteller

Screenshots gingen bereits an Sie raus, aber das scheint sie nicht zu interessieren. Er hatte sie sich mit mir betrogen vor 1,5 Jahren (er hatte mich angelogen, sonst hätte ich mich nie drauf eingelassen), habe ihr das damals auch gesteckt, aber die scheint es nicht zu interessieren.

Seine Antwort. Er hätte nen Artikel gelesen. Musste dabei an mich denken. Aber er habe keine Kryptonit Menschen. Und selbst wenn würde es nicht unbedingt was Gutes meinen.

Er zieht sozusagen den Schwanz ein

lisalein55  20.08.2015, 22:55

dann schließ ganz damit ab ignorier ihn völlig und alles was mit ihm zutun hatte, fang ein leben ohne alles was mit ihm zutun hat an. dann hast auch keine sorgen mehr

Hedgehoge
Fragesteller
@lisalein55

Habe ich. Aber das reißt alte Wunden auf. Und ich verstehe einfach nicht, warum man sowas macht.

Ist schwierig. War die erste große Liebe